Martin Meier

Martin Meier

Martin, der Sohn von Hansueli und Beatrice, ist gelernter Forstwart und hat einige Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Im Sommer 2014 hat er sich entschieden eine Zweitlehre als Landwirt zu absolvieren, welche er erfolgreich abgeschlossen hat. Nach der geplanten Weltreise mit seiner Freundin, wird er in einer Generationengemeinschaft auf dem Hof arbeiten.

Hansueli Meier

Hansueli Meier

Hansueli ist gelernter Landwirt mit Meisterprüfung und durfte von seinem Vater Hans den Bauernbetrief im Eggishof übernehmen. Im Jahre 1999 wurden die Kühe verkauft und der Hof ganz auf Obstbau umgestellt. Auch Hansueli geniesst das gemütliche Beisammensein mit den Gästen und bewirtschaftet den Hof und das Restaurant mit Leib und Seele.

Beatrice Meier

Beatrice Meier

Beatrice ist gelernte Verkäuferin und Schneiderin und in Ammenhausen mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Als Bauersfrau nutzt Sie die Gelegenheit gerne, die hofeigenen Produkte zu verarbeiten und die Gäste damit zu verwöhnen.